Das war die Red Night 2012

Die SPÖ Katsdorf bestritt am Samstag, 14. Jänner, ihre sehr erfolgreiche Ballnacht des Jahres 2012. Unter dem Motto „Russische Nacht“ wurde bis spät in die Nacht im Gasthaus Fischill gefeiert. Die Band „Fields of Joy“ sorgte für die passende musikalische Untermalung des Abends. Die Kinderfreunde begeisterten zum Auftakt des Abends mit einer bezaubernden Tanzeinlage. Das diesjährige Schätzspiel sorgte für hitzige Debatten, bis gegen Mitternacht endlich die spannende Frage geklärt werden konnte, zu wie vielen Millilitern der 7.8kg Schneeblock aus der russischen Tundra geschmolzen war.

Überaus engagiert zeigten sich die Ballbesucher beim gemeinschaftlichen Stricken eines langen, warmen Schals zum Schutz vor der russischen Kälte. Dieser Schal wurde zum Abschluss unter den Anwesenden versteigert und die SPÖ Katsdorf freute sich, rund 187€ Erlös als Spende dem anwesenden Bürgermeister Ernst Lehner für das Sozialbudget der Gemeinde überreichen zu können. Wir bedanken uns hierfür bei den großzügigen Mitbietern!

Die alljährliche Los-Lotterie war erneut sehr erfolgreich. 100 Preise wurden verlost, jedes Los der Gewinerfarbe (grün) gewann und unzählige Torten, Kuchen und Sachpreise fanden neue Besitzer.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und natürlich auch bei allen Helfern und wir hoffen, Sie bei der Red Night 2013 wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin freuen wir uns, Ihnen die Fotos der diesjährigen Veranstaltung präsentieren zu können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.