Unterstützung für das Toptalent Thomas Grininger

Thomas Grinninger (16) aus Katsdorf wurde zusammen mit 14 anderen jungen Sportlerinnen und Sportlern von der Landessportorganisation für die Wahl zum Toptalent 2014 nominiert. Nun ist es an uns zu helfen, damit er diese Wahl auch gewinnt!

Wer Thomas Grininger unterstüzten möchte, kann dies über Stimmkarten, welche unter anderem bei VKB-Banken aufliegen, sowie über das Internet tun! Abstimmungen sind 5-mal täglich möglich, und es können beliebig viele Stimmkarten abgegeben werden. Details sind im Dokument unterhalb beschrieben.

Download der Details zur Unterstützung von Thomas Grinninger

Download der Details zur Unterstützung von Thomas Grinninger

Danke für die Unterstützung! Die Organisatoren bitten darum, Unterstützungserklärungen auch an toptalent@froschberg.at zu melden, damit abgeschätzt werden kann, ob noch weitere Initiativen notwendig sind. Abgabeschluss für Stimmkarten und Onlinevoting ist der 7. Oktober 2014.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.