Unsere neue Obfrau!

Elfriede Kneißl

Liebe Katsdorferinnen und liebe Katsdorfer!

Am 19. April 2015 fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Katsdorf statt, bei der ich einstimmig zur Obfrau gewählt wurde und Günther Saumer in dieser Funktion ablöste.

Ich darf mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Elfriede Kneißl, geboren 1967 und gebürtige Katsdorferin. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und einen Sohn und lebe mit meiner Familie in Standorf.
Neben meiner Vollzeit-Berufstätigkeit arbeite ich gerne im Garten, spiele aktiv Tischtennis und durch meine Verbundenheit zu Katsdorf engagiere ich mich auch seit vielen Jahren in der Gemeindepolitik. Ich war von 2003 – 2009 als Ersatzgemeinderätin tätig und bin seit 2009 Gemeinderätin und Mitglied im Ausschuss für Umweltschutz und Lebensraum. Viele Jahre konnte ich mich auch im Kinderliturgiekreis einbringen.

Im Hinblick auf die Wahlen im September steht dem gesamten Team der SPÖ und mir eine anstrengende und spannende Arbeit bevor und ich sehe es als Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

Mit dem neuen Team blicke ich in eine positive Zukunft!

Ihre Elfriede Kneißl, Parteivorsitzende

Kommentare sind geschlossen.