Stefan Binder – Unser Bürgermeisterkandidat!

Stefan BinderLiebe Katsdorferin, lieber Katsdorfer!

Es ist mir ein Anliegen, mich hiermit vorzustellen. Ich wurde am 31.03.1978 in Linz geboren (wo ich auch meine Kindheit und Jugendzeit verbracht habe). Bei der ESG habe ich eine Lehre zum Starkstrommonteur absolviert und bin bis zum heutigen Tag hauptberuflich bei der LINZ AG als technischer Angestellter tätig. Sehr stolz bin ich auf meine beiden Kinder Sarah (9 Jahre) und Alexander (5 Jahre) und auf meine Lebensgefährtin Evelyn Hanl, die mich in allen Lebenslagen und auch politisch unterstützt. Meine Hobbys sind Politik, Technik und wenn ich hin und wieder mehr Zeit habe, bin ich auch im Fitnesscenter in Katsdorf anzutreffen. Wir haben vor gut 8 Jahren gemeinsam unser Haus in der Gusenstraße gebaut. Schnell wurden wir herzlich in das Katsdorfer Gemeindeleben aufgenommen und konnten auch viele Freundschaften schließen. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich in Katsdorf daheim und es war für mich klar, dass ich mich als Katsdorfer auch für eine gute Entwicklung des Ortes einbringen will.

Ich kandidiere am 27.09.2015 für das Bürgermeisteramt in Katsdorf, weil es mir ein Anliegen für Katsdorf ist, eine ehrliche und gerechte Politik zu betreiben. Gemeinsam sind wir stark und können für alle Generationen viel bewegen.

Mein persönlicher Leitspruch lautet „Geht nicht – gibt’s nicht“!

Mit dieser Einstellung und Motivation möchte ich mich für Euch und mit Euch in Katsdorf engagieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Binder

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.