Der Anfang ist gemacht

Stefan BinderIn der letzten Gemeinderatssitzung haben wir von der SPÖ Fraktion den Antrag für die Planung eines Gusensteges eingebracht, welcher einstimmig von allen Fraktionen angenommen wurde.
Die ÖVP Fraktion stellte noch eine Antragsänderung, nämlich dass der Umweltausschuss vorab noch den genauen Standort und die Umsetzung evaluieren soll.

Der Gusensteg bietet uns die Möglichkeit unseren schönen Gusenspielplatz mit dem Sportfeld bei der ASKÖ und dem Motorikpark zu verbinden. Wir können durch den Bau des Steges das Parkplatzproblem in der Siedlunng Gusenstr. verbessern und den Besuchern des Spielplatzes die Möglichkeit zum Parken geben.

Im Umweltausschuss werden wir außerdem die Anbindung des Gusenspielplatzes an die Wanderwege überprüfen und wenn möglich erweitern.

Ich bedanke mich bei allen Fraktionen für die Unterstützung und hoffe, dass wir auch bei der Umsetzung des Gusensteges so produktiv zusammenarbeiten können, damit wir in Katsdorf wieder gemeinsam einen Schritt weiter gehen können.

Leider gibt es beim Projekt Landwirtschaftsschule – Nachnutzung keinen neuen Projektstand über den ich berichten kann.

Ich wünsche allen KatsdorferInnen einen erholsamen Urlaub und unseren fleißigen SchülerInnen schöne Ferien.

Stefan Binder, Fraktionsobmann

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.