NEUE PLÄNE KANN JEDE*R WÄHLEN!

AmMartin Undesser 28. Mai 2021 fand unsere Jahreshauptversammlung der SPÖ Katsdorf statt. Auf der Tagesordnung stand neben den zahlreichen Ehrungen die Wahl des Spitzenkandidaten zur Bürgermeister*innenwahl sowie der Wechsel des Vorsitzes in unserer Ortsgruppe.
Nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit an der Spitze zieht sich Elfriede Kneißl aus privaten Gründen in die zweite Reihe zurück. Als gewählter Spitzenkandidat und Vorsitzender der SPÖ Katsdorf freut es mich besonders, mit einem engagierten Team aus bereits bekannten Gesichtern und vielen neuen Namen gemeinsam den Weg in eine positive Zukunft zu gehen.

Die positive Stimmung ist in unserem SPÖ Team deutlich zu spüren und wir blicken der bevorstehenden Wahl am 26 September mit großer Zuversicht entgegen.
Ich stehe für eine sozial gerechte Gemeindepolitik, die aus dem Miteinander unterschiedlicher Menschen und deren verschiedenen Ansichten und Ideen besteht!
Eine nachhaltige Entwicklung unserer Gemeinde und ein soziales Miteinander aller Bürger*innen stehen für mich an erster Stelle.

„Zuhören – Nachdenken – Handeln“ ist meine Devise!

Ich bitte um eure Unterstützung auf unserem gemeinsamen Weg und freue mich auf viele persönliche Gespräche. Ich wünsche uns allen, dass wir wieder zur „Fast – Normalität“ zurückkehren und wir ALLE gemütliche und erholsame Urlaubstage genießen können.

In diesen Sinn wünsche ich Euch, dass Ihr alle gesund und glücklich den Sommer genießen könnt.

Martin Undesser
Parteiobmann SPÖ Katsdorf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.