Die neue Frauenvorsitzende stellt sich vor

Romana HacklMein Name ist Romana Hackl und bin 43 Jahre alt. Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter. In meiner Freizeit besuche ich regelmäßig das Kino in Katsdorf, genieße ausgedehnte Wanderungen durchs wunderschöne Mühlviertel, reise gerne und fühle mich in Gesellschaft meiner Familie und Freunde sehr wohl. Für genussvolle Frühstücksrunden mit Freundinnen bin ich immer zu haben.
In der VOEST absolvierte ich eine Lehre zur Industriekauffrau und bin als Betriebsrätin und Buchhalterin im Bilfinger Konzern tätig.
Als Gewerkschafterin bin ich der festen Überzeugung, dass die Starken in einer Gesellschaft die Verpflichtung haben, die Schwächeren zu unterstützen und sich für sie einzusetzen, damit am Ende niemand zurückbleibt. Davon profitiert die gesamte Gesellschaft – genau dafür setzt sich auch die SPÖ ein.
Warum ich mich als Frauenvorsitzende einbringe: Ich möchte mit meiner Arbeit Frauen motivieren und deren Interesse für die Politik wecken. Politik betrifft alle Lebensbereiche von Frauen, daher ist es wichtig, ihre Bedürfnisse auch in der Gemeinde zu vertreten. Dabei kann ich meine Erfahrungen als Mutter und berufstätige Frau gut einbringen.
Als gebürtige Katsdorferin verbindet mich viel mit den Menschen in unserem Ort und ich freue mich darauf in einem neuen und motivierten Team der SPÖ mitzuwirken und zu gestalten.

Romana Hackl
Tel: 0664/88 288 431
Mail: mana.hackl@gmail.com

  

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.